Hier finden Veranstalter Hinweise zu technischen und zeitlichen Voraussetzungen für meine Auftritte. Da ich bei vielen meiner Inszenierungen auf "Handgemachtes" zurückgreife, sind die technischen Voraussetzungen in der Regel bescheiden.

Ungeachtet dieser allgemeinen Angaben ist es immer sinnvoll, Details bei Auftragserteilung zu besprechen und sich rechtzeitig vor der Vorstellung bei Ihnen noch einmal kurz per Mail oder Telefon abzustimmen.
Fabelprogramm

"Wir reisen um die Welt
mit Löwe, Frosch und Mücke,
Esel, Wolf und Zicke -
wie es Euch gefällt."
Lesung mit Rosi Lampe
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
Maries Baby
Kasper und das Krokodil oder Die Prinzessin im Netz
Hans im Glück und Hans im Glück trifft Telemann
Orpheus und Eurydike - Rosi Lampe und Ulrike Richter
Die Regentrude und Die Regentrude mit Musik
Stein und Rose
Die kluge Bauerntochter
König Drosselbart - Rosi Lampe und Kerstin Braun
Rotkäppchen und der Wolf










Downloads von nicht mehr gespielten Inszenierungen:


Rosi Lampes Download-Bereich für Veranstalter
Rosi Lampe liest für Kinder und Erwachsene Rosi Lampe liest für Kinder und Erwachsene
© 2008, 2021 Puppentheater Rosi Lampe   -   Harbigweg 23   -   04319 Leipzig   -   Fon & Fax: 0341 / 688 87 36
Mail: anfrage@puppentheater-lampe.de   -   www.puppentheater-lampe.de   -   zur Datenschutzerklärung